Kontakt zu Sabrina Linn, Pranayama Teacher, Sound Healerin und Ayurveda Coach

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?
Du möchtest eine Stunde bei mir buchen? Dann melde dich herzlich gerne per Mail, ich freue mich von dir zu hören!

Ich gebe Workshops zum Thema Pranayama, Ayurveda und Sound Healing mit Kristallklangschalen, biete 1:1 Privatstunden mit Pranayama und Sound Bath auf dich zugeschnitten an und gebe Pranayama Klassen mit Kristallklangenschalen. Auf Anfrage biete ich auch individuell zugeschnittene Workshops an, beispielsweise in Yoga-Studios, um ruhige Yoga-Stile mit den Kristallklangschalen zu begleiten oder eine Pranayama und Sound Healing Stunde zu geben.

Ich arbeite mit Firmen zum Thema Firmengesundheit (Stress-Release) zusammen, auf die Bedürfnisse von Managern und Angestellten zugeschnitten mit wissenschaftlichen Grundlagen. Darüber hinaus werde ich für private Veranstaltungen, beispielsweise im Rahmen von Geburtstagen, Jubliäen oder auch Junggesellinnenabschieden gebucht, für all die, die sich mit ihrem Freundeskreis eine besondere Auszeit nehmen möchten und den Bliss lieben.

Schreib mir eine E-Mail an: kontakt@sabrinalinn.de

Aktuell findest du meine Live Events in Köln auf Instagram und Facebook.

Folge mir gern auf Instagram & Facebook!